iPad Pro 12.9 Lautsprecher Reparatur

iPad Pro (12.9) mit kaputtem Lautsprecher bequem über den Postweg einsenden und repariert zurückerhalten

  • Von LieferReparatur geprüfte fachkundige Reparateure
  • Verschiedene bequeme online Zahlungsmöglichkeiten
  • In Deutschland geprüfte iPad Pro (12.9) Ersatzteile

159,90

Sichere Zahlungsarten: PayPal, Klarna, Apple Pay

Der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) funktioniert nicht mehr wie gewohnt?

Der Lautsprecher-Defekt des iPad Pro (12.9) kann viele Ursachen haben. Meist ist es aber nur ein Einrichtungsfehler, der mit den nötigen Einstellungen der Lautstärkeregler im iPad Pro (12.9)-System behoben werden kann. Dabei lässt sich die Lautstärke für die Medienwiedergabe, den Klingelton, den Wecker und für die Anrufe des iPad Pro (12.9) separat einstellen. Eine andere Ursache kann sein, dass das iPad Pro (12.9) nicht mehr zwischen der Kopfhörer- und Lautsprecherausgabe wechseln kann. Dies kann hervorgerufen worden sein durch einen Sturz des iPad Pro (12.9) auf den Boden oder andere äußere Einflüsse wie zum Beispiel ein Stoß oder eine Erschütterung. Hierbei handelt es sich um einen Hardware-Schaden des iPad Pro (12.9). Auch Feuchtigkeit und Schmutz könnten die Funktion der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) beeinträchtigt und schlimmstenfalls beschädigt haben. Schicke einfach und bequem das iPad Pro (12.9) zur Reparatur ein und lasse die Fehlerquelle von Fachleuten ausfindig machen. Bei der Reparatur wird das iPad Pro (12.9) von Fachleuten genaustens auf alle Schäden, die für den Lautsprecher-Defekt infrage kommen, untersucht und wieder in Ordnung gebracht.

Der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) ist bei folgenden möglichen Fehlern defekt und sollte vom Reparaturservice begutachtet werden:

  • Der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) überträgt einen leisen bis gar keinen Ton
  • Die Audioqualität des iPad Pro (12.9)-Lautsprechers ist schlecht
  • Der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) ist/war feucht und nun ertönt ständig ein Knacken/Rauschen
  • Der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) ist stark verunreinigt und ein Bereinigen ist unmöglich

Unsere Reparaturservice-Fachkräfte sichten zuerst die Software des iPad Pro (12.9). Sollte die Software nicht betroffen sein, wird die Hardware, also der Lautsprecher des iPad Pro (12.9) geprüft. Nach reichlicher Überprüfung wird die Suche nach dem Lautsprecher-Defekt des iPad Pro (12.9) auf diese Weise eingegrenzt. Hierbei gehen wir schrittweise die üblichen Fehlerquellen des iPad Pro (12.9) durch, bis wir fündig werden. Gegebenenfalls wird das iPad Pro (12.9) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sollte es dazu kommen, werden alle Daten und Einstellungen im iPad Pro (12.9) gelöscht. Ein Backup solltest du daher vor der Einsendung des iPad Pro (12.9) vorher unbedingt vornehmen und die Daten auf einem anderen Gerät sichern. Sollte aber doch nur die Hardware (Lautsprecher) des iPad Pro (12.9) hier der Übeltäter sein, so wird er ausgetauscht. Hierzu setzen wir einen für das iPad Pro (12.9) kompatiblen Lautsprecher ein. Dieser wurde von uns auf Qualität und Leistung an vielen iPad Pro (12.9) gleichen Typs empirisch getestet.

Mein Warenkorb
Warenkorb ist leer

Sie haben noch keine Wahl getroffen.